Neue Website wächst, auch dank Corona

  • von

Wir haben unsere alte Website nach 13 Jahren Betrieb abschalten müssen, da diese mit technisch nicht mehr kompatibel mit heutigen Webserver-Systemen ist. Diese Gelegenheit haben wir am Schopfe gepackt um eine ganz neue Website aufzubauen.

Nun ist es schon ungefähr ein Jahr her, dass die neue Website auf sich warten lässt. Neben Familie und Beruf sind wir derzeit aber dabei den neuen Inhalt nach und nach hier einzupflegen. Daher sind wir zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Dank Corona hatte man doch etwas mehr freie Zeit, die wir auch in diese neue Aufgabe gesteckt haben.

Habt Geduld, bald gibt es wieder die gewohnten und üblichen Infos auf unserer Seite.

Falls ihr Bilder, Texte oder sonstiges hier beitragen möchtet, würden wir uns sehr freuen. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Insbesondere wären Bilder und Geschichten aus vergangenen Zeiten eine Bereicherung für uns und diese Website.

Schreibe einen Kommentar